Glücksbommels

Bootcamp – 5 Tage

Das Hunde-Bootcamp! 5 Tage und Dein Hund hört!

Raus aus dem Alltag und rein in die Hundewelt!

Weg vom Alltag, gemeinsam mit Deinem 4Beiner ist der beste Weg, neues zu lernen und die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund auf ein neues Level zu bringen.

Der Hund möchte ein Regelwerk, er möchte sich auf Dich als Mensch verlassen können und dieses Regelwerk kannst Du Deinem Hund über die 5 Goldenen Regeln geben.

Im Bootcamp lernst Du jeden Tag eine der 5 Goldenen Regeln und wie Du sie sinnvoll und praktisch in den Alltag integrieren kannst.

Du wirst erleben, dass Dein Hund auf Dich hört und wie Du mit ihm Regeln vereinbarst, an die er sich halten kann.

Du bekommst die innere Gelassenheit, die Du Dir wünschst weil Du feststellst, dass Dein Hund Dich versteht.

Mit den 5 Goldenen Regeln erlernst Du wieder die Gelassenheit, die Du gerne hättest. Und Dein Hund lernt, was ein freundlicher und gerne gesehener Hund können sollte:

*Bleib an meiner Seite (egal ob mit oder ohne Leine)

*Komm her wenn ich Dich rufe (und zwar sofort!)

*Warte (bis ich dich hole oder Du eine Aufgabe bekommst)

*Hör auf (mit dem was Du gerade tust)

*Komme in die Ruhe (Du hast jetzt Pause)

 „Bootcamp“ 5 Tage und Dein Hund hört!

Bootcamp bedeutet: Theorie und Praxis!

Du wirst lernen, wie ein Hund denkt und was Du machen kannst, damit er sich Dir gegenüber „öffnet“ und mitmacht.

Wir üben einzelne Bausteine so dass Du im Alltag weißt, wie Du das Erlernte umsetzen kannst und in den Alltag integrierst.

Somit hast Du ganz viele Ideen, wo/wie/wann Du üben kannst!

Vor deiner Anmeldung bitte ich Dich, mir einen Fragebogen auszufüllen. Danach werden wir telefonieren, um zu schauen ob das Angebot für Euch passt und einer Anmeldung steht nichts mehr im Wege!!

Legen wir los!!

Preise 2024

Intensivtraining

945

(Preis ist gültig für Paare mit 1 Hund)

Bonus: Beta-Version bis 31.05.2024 - 790,00 € (statt 945)

 

Eine kleine Getränkeauswahl ist inclusive, ebenso zum Mittag eine kleine Vesper aus der Hand.